Andere über mich

Sarah & Andreas

Nadja hat uns mit ihrer positiven und herzlichen Art voller Zuversicht und Know-How sehr gut auf die Geburt vorbereitet. Als werdende Eltern fühlten wir uns während der Geburt so sicher und eingespielt, als wenn wir schon eine Geburt erlebt hätten.

Selena & Milan

Milan: Hi Nadja, I wanted to thank you for your tremendous help to Selena and Sava. I am amazed how much energy you put into this complicated story. I am super grateful 🥰🥰🥰 and will be always.

Selena: Hey dear, I still need a few more days to process everything that happened, and how it happened, but with you it was AMAZING experience and journey. When you left me all midwifes came in my room asking for you and our story. How did I find you, and they REALLY REALLY LIKED YOUR WORK. I am so proud that I made such a amazing choice of my Doula. ❤️❤️❤️❤️❤️

Scott & Luzie

I wanna thank you Nadja for everything. You are one of the best decisions we have made – to seek you out. Luzie really appreciated your help. You are part of our experience forever.

Julie

Liebe Nadja, Moritz Geburt war ein wunderschönes, intensives und prägendes Erlebnis, das ich nie vergessen werde. Ich war so tief und bewusst verbunden mit meinem Körper, meinem Baby und der Kraft der Natur, weil ich wußte was passiert und wie ich es geschehen lassen und unterstützen kann. Ich danke Dir von herzen für die Erkenntnisse und Gespräche zur Vorbereitung, für Affirmationen zum Einstimmen und nicht zuletzt für „Labour Land“ – ich war da :-)!

A & T

Liebe Nadja, vielen Dank für deine wunderbare, liebevolle und jederzeit erreichbare Unterstützung auf unserer Geburtsreise. Du hast uns bestens vorbereitet und mich in meiner Intuition und meiner Kraft gestärkt. Die Geburtsgeschichte und die Bilder sind so wunderbar und werden die Reise für immer festhalten. Wir freuen uns jetzt schon, sie der kleinen Maus irgendwann schenken zu dürfen. Danke ❤️

Julie & Juri

Liebe Nadja, unfassbar glücklich waren wir, dass Du uns so wunderbar durch diese aufregende zeit begleitest hast, dabei viel Ruhe und Zuversicht ausgestrahlt und uns immer mit guten Tilos zur Seite gestanden hast.. Dank Dir ward das eine so schön selbstbestimmte Geburt, wie ich es mir gewünscht habe! Danke!!!

Franziska & Juri

Liebe Nadja,

1000 dank für Deine Unterstützung, deine Hingabe, deine Zuversicht und dein in meinem Weg. Du warst mein sicherer Hafen auf unserer ganzen Geburtsreise. Deine einfühlsame Art hat mich bestärkt und mir Kraft gegeben. Ich möchte dir von Herzen danken für deine endlose Geduld, dein Wissen und vor allem für die Liebe, die du in diesen einzigartigen Momenten geteilt hast. Du bist ein Geschenk, und wir sind unendlich dankbar, dass du Teil dieser wundervollen Reise warst.